Warum gehen Männer fremd?

Na, wohl aus den gleichen Gründen wie die Mädels, denn es gehören immer zwei zur schönsten Sache der Welt dazu.
Weil sie mal fremde Haut spüren wollen und sich vollkommen ungehemmt sich an der Freundin austoben wollen. Auch die Mädels wollen mal einen anderen Schwanz, so wollen die Männer mal andere knackige Titten und Ärsche durchkneten und durchficken. Ich denke mal viele wollen dann auch Sachen machen, die ihnen zu Hause verweigert werden. Ich finde das saugeil Mann und Frau sollten sich aber beim Fremdficken nicht erwischen lassen und das auch für sich behalten. Das will schon ein bisschen durchdacht sein.
Da würde ich mich gern mal mit euch unterhalten, wie oft und wie ihr das anstellt?
Das klappt meist nur wenn man tagsüber dienstlich unterwegs ist und die Freundin besuchen kann
Wir unterhalten uns im Freundeskreis oft über das Thema.
Ich muss da an ein Gespräch mit Thomas denken, er ist 33 Jahre alt
Er meinte;
Fremdgehen bedeuten nicht, dass man seinen bisherigen Partner nicht mehr liebt. Es ist Unsinn, zu meinen, man könne nur einen einzigen Menschen lieben. Ich habe meine Frau immer geliebt und liebe sie auch heute noch, habe fast wöchentlich Sex mit ihr. Trotzdem treibe ich es mindestens wöchentlich auch mit meiner (verheiraten) Freundin. Ich liebe beide, auch gerade wegen ihrer Unterschiede, körperlich, persönlich, beim Ficken usw. Wir sind von der Natur aus nicht monogam veranlagt. Das Fremdficken macht mich auch wieder auf meine Frau besonders geil. So geht es auch den Frauen. Meine zurzeit monogame Frau ist immer besonders aktiv mit mir, wenn sie noch eine Nebenaffäre hat.
Als stressfreie Alternative bleibt uns hier noch die Masturbation auf xHamster?!?
发布者 Hans-30
1 年 前
评论
5
以发表评论
wenn es beide machen mag ja alles ok sein aber wenn nur einer es tut könnte sich auch schnell Eifersucht und Stress breit machen 
回答
Was meinen insbesondere die Frauen über das Fremdgehen? Haben sie es getan? Welche Geschichten gibt es dazu? Natürlich dürfen auch die Männer schreiben! 
回答
Partner nicht eifersüchtig ist, der angetraute Partner krank ist oder es mit Zustimmung erfolgt oder wenn von Anfang an eine offene Beziehung vereinbart wurde. Es gibt natürlich man pflegt Überkreuzbeziehungen, auch das soll ja vorkommen. Ich weiß, dass der Drang der Männer von der Natur aus groß ist, das sexuelle Vergnügen auch mit anderen zu haben und seinen Samen in die Welt zu tragen. Je nachdem lässt uns der Verstand auf manches verzichten. Abschließend gesagt, es sind heute viele Formen des Zusammenlebens von Menschen möglich, man sollte sich austauschen.
回答
Ja, fremdgehen und gleichzeitig Ehefrau lieben ist immer eine Gratwanderung. Der fremdgeht, stiehlt sich davon und lässt den anderen zurück. Der Fremdgeher hat den sexuellen Hochgenuss des unerlaubten und Neuem. Es geht meist nicht lange gut. Jede Seife nutzt sich mal ab. Eigentlich klappt es, nur wenn der andere P
回答
miguel_alacran
Ich kann dem Geschriebenen vollkommen zustimmen. Zu mal ich gerne entsprechende Erfahrungen mache. Das kann dann ja vom one-night-stand bis zur langjährigen Affäre sein. Und es dürfen ab und an auch gerne weitere interessierte Mitspieler einbezogen werden! :grinning:
回答